Sa
11
Juni
2016
23:00
Start
Balkanbeats
präsentiert
Sa
11.06.
23:00
Start

BALKANBEATS

ROBERT SOKO DJ-SET & UROS PETKOVIC DJ-SET
Party
7,00 €
Abendkasse

BALKANBEATS SOUNDSYSTEM

GRATIS “ŠLJIVO - SHOTS” für die ersten 111 Gäste !
-----------------------------------------------

❯❯ DEUTSCH ❮❮


Als ich Uroš Petković im November 2015 rein zufällig in einer Kreuzberger Markthalle getroffen habe, konnte ich ja nicht ahnen dass er, genauso wie ich, auf der Suche nach den frischen Zutaten für einen "Burek mit Fleisch" - jener Balkan Spezialität mit der wir Yugos fast alle aufgewachsen sind - unterwegs war.


Er sah etwas müde und benommen aus und meinte zu mir: ich hab zwei Nächte im "Kit Kat Klub" durchgemacht und brauche dringend etwas kräftiges zum essen. Ich will "in´s warmes reinbeissen", sagte er, leicht geistesabwesend.


Hm, dachte ich scharfsinnig, reinbeissen ?! Das kommt mir irgendwie bekannt vor, ich muss zwar immer wieder löffeln, aber reinbeissen ist auch keine schlechte Idee. Vor allem wenn man einige ziemlich wilde Nächte hinter sich hat.


So haben wir an diesem veregneten Novembertag spontan beschlossen ein sgn. Soundsystem zu gründen - ein BalkanBeats Soundsystem - und dies hier ist die erste Ausgabe!

-----------------------------------------------
❯❯ ENGLISH ❮❮

On a rainy November morning last year, as I wondered around the local market in hunger, it was Uroš Petković I stumbled into.


He looked wary and tired. He explained he had just come out of two days of partying in a notorious "Kit Kat Club" in Berlin and needed to put something stodgy in his stomach.


We decided to go on a Börek quest together. Our expedtition was successful, in light of which we decided we could do more as a team.


In an effort to diversify our activities and expand our business plan, we thought we'd launch our BalkanBeats Soundsystem.


And here we go, this is the first edition: for vegans, vegetarians, meat eaters, gluten-free activists and many other late night cannibals.

Präsentiert von
Small logo tower style