Mo
12
September
2016
19:00
Doors
20:00
Start
Trinity Music
präsentiert
Mon
12.09.
19:00
Doors
20:00
Start
sold out

JIMMY EAT WORLD

+ GURR
Concert
AUSVERKAUFT!! SOLD OUT!!

JIMMY EAT WORLD

Jimmy Eat World mit neuem Album live in Deutschland

Ungewöhnlich kleine Konzertorte haben sich Jimmy Eat World für ihre erste Deutschlandvisite seit 2014 ausgesucht. Es sind sogar die kleinsten Venues seit ihrer ersten Tour Ende der 90er Jahre.

Dementsprechend schnell sollten sich Fans der "Emo- Veteranen" ein Ticket sichern. Es ist davon auszugehen, dass die Shows einer der prägendsten Bands des Alternative Rock innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sein werden. Wer sich die neue, noch namenlose CD / LP der Band bei „Kings Road Merch“ vorbestellt, kann sich ab sofort Tickets für die kommenden Deutschlandshows kaufen.

Auch auf neue Musik dürfen sich ihre Anhänger freuen. „Get Right“ ist der neue Song, den die Band gestern Nacht veröffentlicht hat und den es ab sofort als Free Download auf jimmyeatworld.com gibt.

Doch damit nicht genug: Jimmy Eat World arbeiten derzeit an einem neuen Album! Perfekte Vorraussetzungen für drei unvergessliche Abende mit Jimmy Eat World Mitte September.

Jeder, der sich unter de.kingsroadmerch.com/jimmy-eat-world/ die neue CD/LP vorbestellt, kann sich ab sofort und exklusiv sein Ticket für die kommenden Deutschladshows sichern.

Ab dem 02.09.2016 ab 11:00 Uhr sind Tickets auch unter eventim.de erhältlich

Presented by
Small f6f0fad1f85ec60432caf009fe88e09839b3ad14