Sa
08
Oktober
2016
18:00
Einlass
18:30
Start
Berlinmusiker
präsentiert
Sa
08.10.
18:00
Einlass
18:30
Start

BASH - BERLIN ARTISTPOOL SHOW

live: RUST + TOROCAMINO + CASHGROUP + WALKING DISASTERS + DEAF VALLEY DRIVE IN
Konzert
10,00 €
Vorverkauf
+ Geb
12,00 €
Abendkasse
Tickets

BASH - Berlin Artistpool Show 08.10.16

RUST (70´s Rock) - www.rustnroll.com/

Die vier Rocker aus Poznan begeistern mit ehrlichem, handgemachtem Rock und einer schweißtreibenden Show. Die Siebziger sind hier zum Greifen nah. Doch bleiben wir bei der Gegenwart - die beeindruckende 5-jährige Karriere von RusT ging steil nach oben: MTV Music Awards-Nominierung 2011, Festival-Gigs in ganz Europa und Support-Shows für Bands wie MUSE, INCUBUS, TRIGGERFINGER, RIVAL SONS u.v.m. formten sie zu einer einzigartigen Band, die uns live einfach nur umhauen wird!



TOROCAMINO (Indiepsych) - https://www.facebook.com/torocamino.band/

Live gespielte und handgemachte elektronische Musik hat uns schon immer mitgerissen. Die vier Toros aus Berlin bringen ihre klassischen Rockband-Instrumente: Drums, Gitarre, Bass mit. Doch ihr Klangsprektrum erweitern sie um analoge Synthesizer und Effekte. Sie Sampeln, Loopen und erzeugen synthetische Klänge auf ganz analoge Weise. Eine Sound-Offenbarung!



CASHGROUP (AnarchoPop) - https://www.facebook.com/cashgroupband/

Record Release Show!
„Euer hip-hop-mäßiges Selbstabgewichse geht mir auf die Eier!“ - Ehemaliges Bandmitglied.
Zwischen den legendären Berliner Parties der 90er Jahre und den digitalen Natives der frühen 2000er hängt eine Generation zwischen hedonistischem Kapitalismus und der Suche nach sich selbst: zu alt für die Jungen und zu jung für die Alten... Aus der Orientierungslosigkeit am Tresen entwickelte sich der dringende Wunsch, etwas gegen die allgemeine Situation zu tun - ohne zu früh aufstehen zu müssen. Cashgroup stürmt nicht mit komplett festem Programm auf die Bühne, sondern schöpft aus dem reichhaltigen Fundus aus musikalischen Riffs, literarischen Versatzstücken und Wutgefühlen - somit ergibt sich eine immer einzigartige Perfomance mit dem größtmöglichen Impact auf den Zeitgeist (conditio humana).



WALKING DISASTERS (Grunge) - https://www.facebook.com/walkingdisastersDE/

Drei junge Musiker erzeugen einen rauhen Sound, der unter die Haut geht. Direkt, energetisch, rotzig und mitreissend. Pop-Punk und Rock´n´Roll zwischen Green Day, California Punk und Blink 182 zu Berliner Grunge vermischt. Live ein Fest!



DEAF VALLEY DRIVE IN (Stonerrock) - https://deafvalleydrivein.bandcamp.com/

Desertrock trifft auf Punk! Punk trifft auf Psychedelic! Ein Rock'n'Roll-Cocktail der selteneren Art. Hier treffen sich Musiker die mehr wollen, als den Stonerrock-Spirit der 90er Jahre zu reproduzieren. Hier geht´s um die Attitüde des Punkrock, die Verträumtheit des Psychedelic und die meditativen-groovigen Parts des 70er-Rock. Das Konzept lautet: Alles ist möglich! Und wer glaubt, einen Genre-Kasten um sie herum aufbauen zu können, in den sie reinsteigen, die Fötushaltung einnehmen und am Ende den Deckel zumachen - wird von der Bühne runter eines Besseren belehrt!

Präsentiert von
Small bm logo 2015