So
16
Oktober
2016
19:00
Einlass
20:00
Start
Direct Concerts
präsentiert
So
16.10.
19:00
Einlass
20:00
Start
Verschoben

MALKY

"Where is Piemont? Live“
VERSCHOBEN! NEUER TERMIN FOLGT IN KÜRZE!
Konzert
19,00 €
Vorverkauf
+ Geb
23,00 €
Abendkasse

Freunde, unser neues Album ist fertig und wird noch in diesem Jahr erscheinen! Mehr dazu erfahrt ihr sehr bald. Weil wir länger an dem Album gearbeitet haben als ursprünglich geplant, werden wir es leider nicht schaffen, das Album noch vor Beginn unserer Tour zu veröffentlichen, die für Oktober geplant ist. Wir möchten aber nicht auf Tour gehen, ohne dass Ihr vorher die Möglichkeit hattet, das neue Album zu hören. Deshalb haben wir uns schweren Herzens entschlossen, die Tour zu verschieben. Wir arbeiten mit Hochdruck an neuen Terminen.


Tickets, die bereits gekauft wurden, behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an den jeweiligen VVK Stellen zurückgegeben werden. Die neuen Tourdaten teilen wir Euch schnellstmöglich mit. Danke für Euer Verständnis! Wir freuen uns riesig auf die nächsten Monate!

MALKY

Malky gehen ab September auf »Where is Piemont?«-Tour und präsentieren erstmals neue Songs vom kommenden Album, das bei Columbia / Sony Music erscheinen wird.


Tickets sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich.


1,5 Jahre nach ihrer letzten Tour im deutschsprachigen Raum kündigen Malky eine neue Konzertreise an. Im Rahmen ihrer »Where Is Piemont?« - Tour, werden MALKY zwischen September und Dezember


19 Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz spielen.


Dabei wird die Band um Sänger Daniel Stoyanov und Produzent Michael Vajna auch erstmals neue Songs aus dem mit Spannung erwarteten, kommenden Album live präsentieren.


MALKY ist Bulgarisch und heißt so viel wie »kleiner Junge«. Ihr Debütalbum „Soon“, das im Sommer 2014 erschien, sorgte für euphorische Reaktionen von Presse und Fans. In der Folge spielte die Band zwei fast gänzlich ausverkaufte Tourneen in Deutschland, Österreich und der Schweiz und profilierte sich zudem mit Konzerten und Festival-Auftritten in Frankreich, Benelux, Skandinavien, Polen und den USA auch auf internationalem Parkett als sensationelle Live-Band.


Präsentiert von
Small 2bccbb1297d6d966db4f5e4b0fca7c63a8bc282cSmall ask helmutSmall 01 dc logo