Mo
31
October
2016
19:00
Doors
20:00
Start
Trinity Music
präsentiert
Mon
31.10.
19:00
Doors
20:00
Start

LOYLE CARNER

+ FÜFFI
Concert
18.00 €
Vorverkauf
+ Geb

LOYLE CARNER

Der britische Rapper Loyle Carner beweist, dass weder Concious-Rap noch UK-Rap weg vom Fenster sind.

Entspannte Beats treffen auf nachdenkliche Lyrics und einen beeindruckenden Flow“ (1LIVE). Ab Ende Oktober ist der Rapper aus London erneut live in Deutschland. Mit Einflüssen aus Jazz und Soul erinnert sein Style stark an die Golden Era des HipHop und wirkt dennoch neu und erfrischend. Seine ehrlichen Texte verschaffen ihm neben seinem großen Talent und seinem Einfallsreichtum große Glaubwürdigkeit.


Live schafft er es, seine Crowds zu überzeugen: “Spits his rhymes with supreme confidence” Auf der Bühne konnte er seine Fähigkeiten bereits bei erfolgreichen Tourneen in UK und Deutschland, sowie als Support von Joey Bada$$ oder Kate Tempest unter Beweis stellen. Nach Deutschland wird er unter anderem seine neue Single „NO CD“ mitbringen.


Presented by
Small f69408af9121342a80eb2b7e9eeebf4465156b57Small rap.de logo neuSmall splashmagSmall ef1ff6e38aa0cf9b11cfbe74a0ab3ed3Small f6f0fad1f85ec60432caf009fe88e09839b3ad14