Mo
21
November
2016
19:00
Einlass
20:00
Start
Direct Concerts
präsentiert
Mo
21.11.
19:00
Einlass
20:00
Start
Konzert
20,00 €
Vorverkauf
+ Geb
25,00 €
Abendkasse

MEN WITHOUT HATS

"You can dance if you want to" ... teilten sie der Welt vor über 30 Jahren mit - und wir tanzten! Einige Jahre später forderten sie denselben Planeten auf, "to go Pop" - und auch das taten wir! MEN WITHOUT HATS machen seit drei Jahrzehnten unwiderstehlich gute Popmusik und haben schon längst Kultstatus erlangt. Nun sind sie mit Ihrem aktuellen Album "Love In The Age Of War" produziert von Dave "Rave" Ogilvie (Skinny Puppy, Marilyn Manson) wieder zurück. Mit dem charismatischen Frontmann, Leadsänger und Songwriter Ivan Doroschuk tourte MWH mit großem Erfolg durch Nordamerika und Australien. Mit Keyboarder Lou Dawson und Gitarrist James Love liefern Doroschuk und die "Hats" energiegeladene Shows voller Songs, die alte Erinnerungen wecken, und deren Texte man noch heute problemlos mitsingen kann. Auch die Titel des aktuellen Albums schließen nahtlos an den unvergleichlichen Sound der Hitfabrik an. Es überrascht nicht, dass die Band die Charts der ganzen Welt gestürmt hat und 1983 sogar für einen Grammy in der Kategorie "Beste Gruppe" nominiert wurde.



Der Songkatalog der Band klingt immer frisch und relevant, und die Hits der "Hats" waren bei den Fernsehserien "The Simpsons" sowie in "Family Guy" und "Glee" zu hören. 2012/13 wurde "Pop Goes the World" in einem Waschmittelwerbespot in den USA verwendet. MEN WITHOUT HATS begleiten unser Leben seit den 1980er Jahren und verpassten ihm einen Soundtrack voller Hits und eingängiger Texte. Nun startet die Band mit Vollgas in das 21. Jahrhundert; mit sensationellen Live Shows und dem fantastischen Album „Love In The Age Of War“. You still can
"dance if you want to" and MEN WITHOUT HATS makes it easy and fun!

PRINCE RAMA

PRINCE RAMA’s Xtreme Now is the inaugural entry into what the band have coined as the "Extreme Sports Genre.” The band’s often unpredictable live shows have been described by fans as “hypnotic and mesmerizing—the feeling of a stadium concert on acid,” incorporating elements of performance art, dance-club initiation rite, and vintage VH-1 hair-metal-bravado.


"Kate Bush + ESG + LSD = Prince Rama" - Fuzed Magazine


Präsentiert von
Small imagesSmall 01 dc logo