We
01
April
2020
19:00
Doors
20:00
Start
Goodlive Artists
präsentiert
Wed
01.04.
19:00
Doors
20:00
Start
cancelled

PLAIN WHITE T'S

ABGESAGT. BEREITS GEKAUFTE TICKETS KÖNNEN AN DEN JEWEILIGEN VVK-STELLEN ZURÜCKGEGEBEN WERDEN!
Concert
20.00 €
Vorverkauf
+ Geb
Tickets

PLAIN WHITE T'S

Wer kennt den Song „Hey There Delilah“ nicht - man könnte ihn fast als Soundtrack einer ganzen Generation bezeichnen. Doch es wäre unfair, die PLAIN WHITE T’S nur auf dieses Werk, wenn auch äußerst erfolgreich, zu reduzieren. Ab Ende März 2020 sind die Jungs aus Illinois auf Tour in Deutschland!


Gegründet in 1997 in Villa Park, einem Vorort von Chicago, begann die Band damit sich durch lokale Punkshows im nicht weit entfernten Chicago einen Namen zu erspielen. Nachdem dies recht erfolgsversprechend von statten ging, war für die Band klar, dass dies noch nicht das Ende sein sollte. 2000 wurde das erste Album „Come On Over“ aufgenommen, welches der Band den nötigen Push gab weiterzumachen, ihren Stil weiter zu entwickeln und zu etablieren. So kam in 2007 mit „Hey There Delilah“ der Durchbruch und die Band war in aller Munde. Mit eingängigen Melodien und viel Gefühl haben es PLAIN WHITE T’S geschafft ihren Sound und ihre Songs zu streuen, sodass diese in zahlreichen TV-Sendungen wie iCarly, 90210, Beavis and Butthead und vielen weiteren verwendet wurden. Dass die Jungs aber nicht nur ruhig und gefühlvoll können, sondern auch Songs im Repertoire haben, welche definitiv als Partygranaten zu bezeichnen sind, wird abermals auf dem aktuellen Album „Parallel Universe“ bewiesen.


Also einen der Termine in 2020 blocken und ab ins Parallel-Universum!



Presented by
Small goodlife artists logo