BALKANBEATS PARTY

DJ ROBERT SOKO & SHOTNEZ
(BALKAN BEAT BOX / NEW YORK)

Sa  14.07.
Start: 23:00h
Party
  • Abendkasse: 6.-€
Tickets

BALKANBEATS PARTY!
ROBERT SOKO DJ-SET

DIE ERSTEN 100 GÄSTE BEKOMMEN EIN ŠLJIVO-SHOT GRATIS!

Es gibt nur ein Original - BALKANBEATS PARTY - und das brodelt seit 1993 in Berlin.

Was ROBERT SOKO im Berlin-Kreuzberger Underground begann, ist längst eine etablierte Stilmarke und ein Partygarant unter Kennern und Liebhabern.

Das Phänomen BalkanBeats gebiert immer spektakulärere Kombinationen: Bläser treiben es mit Electro - Swing, Dudelsack pumpt mit Rock, Klezmer groovt mit Elektro - Beats, Goran Bregović tanzt mit Carmen und einige der schönsten Balkan-Songs kommen plötzlich aus Frankreich oder Deutschland...

"Keep the room going" ist das BalkanBeats Motto Nummer eins und wer schon einmal dabei war, weiss, dass hier die Nacht zum Tag, und Kreuzberg zum Balkan gemacht wird!

DJ SHOTNEZ

DJ SHOTNEZ ist neben seiner DJ Tätigkeit der Saxophonist der weltbekannten band BALKAN BEAT BOX aus New York. Er pendelt zwischen New York, Tel Aviv und Wien, seine Musik ist ein mediterran-balkanischer Mix mit starken arabischen, latino-amerikanischen und jüdischen Einflüssen. Ansteckend Tanzbar!
Im Juli stopt er in Berlin, um seinem Kollegen Robert Soko an den Turntables zu unterstützen – freut Euch auf noch eine heiße BalkanBeats Nacht