Sa
29
March
2014
19:00
Doors
20:00
Start
Greyzone Concerts
präsentiert
Sat
29.03.
19:00
Doors
20:00
Start
Concert
13.00 €
Vorverkauf
+ Geb
16.00 €
Abendkasse

UNCLE ACID & THE DEADBEATS

Ein Album das schockierender ist als Manson und Jim Jones, schaurige Geschichten über Tod und Verderben beinhaltet, ein düsterer Konzeptepos über einen fiktiven Massenmörder, LSD getränkte Fantasien über Schmerz und Folter: Ins Vorprogramm von den legendären Black Sabbath kommt man nicht wenn man über Bienchen und Blümchen singt.
Auch Ozzy dürfte sich im Vorfeld mit der illustren Biographie und dem okkulten Doom Psychdelic Rock von Uncle Acid & The Deadbeats auseinandergesetzt haben oder besser er dürfte es versucht haben: bis vor kurzem war nämlich über den Vierer aus den mystischen Lowlands von Cambridgeshire nicht sehr viel bekannt. Vielmehr hatte sich die Band abgeschottet um so an ihren Songs zu feilen, ihre Namen noch verborgen, ihr Bandleader (noch) unbekannt, doch mittlerweile ist aus dem Geheimtipp eine Kultbewegung geworden. Wir freuen uns mit ihnen der Dunkelheit zu huldigen!
Presented by
Small 31068c320c3377a1e671bf3962db1aa8