Do
15
Mai
2014
19:00
Einlass
20:00
Start
Goodlive Artists
präsentiert
Do
15.05.
19:00
Einlass
20:00
Start

INTRODUCING

CLEAN BANDIT + RATKING + YOUNG & SICK
Konzert
Kein Preis
vorhanden

CLEAN BANDIT

Klassik mit HipHop-Elementen und Elektronik zu verbinden stand ganz oben auf der Band-Agenda von Clean Bandit. Ein Debütalbum steht zwar noch aus, doch Singles wie »Mozart's House« oder »Dust Clears« machen deutlich, dass das gesteckte Ziel längst erreicht ist. Mit dem Track »Rather Be« featuring Jess Glynne brachen sie Anfang des Jahres alle Charts-Rekorde.

RATKING

Ratking schaffen es dagegen, von Hardcore inspirierten und mit ausgeklügelten Beats versehenen HipHop zu kreieren. Das Ergebnis ist eine Post-HipHop-Crew, die dem Zeitgeist um einiges voraus ist. Der Beweis: das brandneue Debütalbum »So It Goes«.

YOUNG & SICK

Bevor Young & Sick sich zu uns ins Line-up gesellte, spielte der vormals als Japayork bekannte Künstler bereits in NYC und auf dem Coachella Festival. Wenn er nicht gerade R&B-Sounds gekonnt durch diverse 80s Synthpop-Filter neu in Szene setzt, designt er unter anderem Cover-Artwork für Acts wie Foster The People.

INTRODUCING IM MAI

Nach einem Ausflug in nördliche Gefilde steht unsere Introducing-Party im Mai ganz im Zeichen von HipHop, R&B und Co. Mit Clean Bandit, Ratking und Young & Sick haben wir drei Acts im Line-up, die ihre ganz eigene Interpretation der Genres liefern.
Präsentiert von
Small goodlife artists logo