So
28
September
2014
19:00
Einlass
20:00
Start
Greyzone Concerts
präsentiert
So
28.09.
19:00
Einlass
20:00
Start

FARD & SNAGA

+ GRIZZLY ADAMS TALION 2 - LA RABIA TOUR
Konzert
15,00 €
Vorverkauf
+ Geb
18,00 €
Abendkasse

FARD & SNAGA

Fard & Snaga mit neuem Kollabo Album & Tour

Nach dem Klassiker Talion und zahlreichen Solo Chartplatzierungen von Fard (Invictus 11, Bellum et Pax 2) melden sich die Gladbecker Spitter Fard und Snaga mit einem neuen Kollaboalbum zurück. La Rabia (die Wut) soll das neue Projekt heissen, was schon durch den Namen einiges erahnen lässt. Die Hip Hop Fans können sich somit nach dem letzten gemeinsamen Projekt der beiden Ruhrpott MCs auf den neuen Release im April / Mai freuen.

FARD
Der aus Gladbeck stammende Rapper mit iranischen Wurzeln zählt mit Sicherheit zu den fleißigsten Künstlern im Geschäft. In den letzten drei Jahren feilte er nicht nur an Stil und Text, auch seine Alben kletterten in den Charts kontinuierlich nach oben. Bellum et Pax schaffte es bis auf Platz 2 hierzulande, und seine Skills verschafften ihm auch in der Schweiz und Österreich einen ausgezeichneten Ruf!

SNAGA
Snaga bekannt aus dem Rap Duo Snaga & Pillath aus Gladbeck, ist seit 2003 im Geschäft und ist bisher auf diversen Mixtapes und Studioalben mit Fard und Pillath vertreten. Sein Soloalbum lässt bisher noch auf sich warten. Doch das selbsternannte Punchline-Ungeheuer rappt auch heute noch so fresh wie vor zehn Jahren und gehört mit Sicherheit immer noch zu den Topspittern im Spiel!
Präsentiert von
Small 31068c320c3377a1e671bf3962db1aa8