So
13
Juli
2014
18:00
Einlass
21:00
Start
LIDO Berlin
präsentiert
So
13.07.
18:00
Einlass
21:00
Start

FLUX WM HAUPTQUARTIER 2014

FINALE SCHLAAAND! VS. ARGENTINIEN
Public Viewing
Kein Preis
vorhanden

FLUX WM HAUPTQUARTIER 2014

Fanmeile war gestern - auch 2014 wird das LIDO das Kreuzberger Epizentrum für Fußballfans aus aller Welt werden. Während sich unsere Jungs im Fußballland Brasilien durch wilde Sambatänze und tropische Temperaturen Richtung Finale schwitzen, werden wir uns in der Cuvrystraße mal tränenüberströmt, mal voller Jubel in den Armen liegen.

Präsentiert von Flux FM und Zitty Berlin, gibt es im
FLUX WM HAUPTQUARTIER 2014 IM LIDO
auch in diesem Jahr jedes einzelne Spiel zu sehen. Und zwar in voller Schönheit auf einer Kinoleinwand im Saal sowie auf mehreren Flatscreens im Biergarten (Rauchen ist zwar eigentlich unsportlich, dort aber erlaubt). Von den parallel laufenden Gruppenfinalspielen läuft jeweils eins im Saal und eins im Biergarten- wer in‘s Lido kommt, verpasst also keine einzige Blutgrätsche.
Der Eintritt ist wie immer frei!
Präsentiert von
Small zitty logo rot 8575 cmykSmall lido logo schwarzSmall 7f38c3efd438ebfd54f3278518e77142d0fde6d7