Do
30
Oktober
2014
20:00
Einlass
21:00
Start
Trinity Music
präsentiert
Do
30.10.
20:00
Einlass
21:00
Start
Abgesagt

ROMAN LOB

ABGESAGT! CANCELLED TICKETS KÖNNEN DORT WO SIE GEKAUFT WURDEN ZURÜCKGEGEBEN WERDEN!
Konzert
Kein Preis
vorhanden

ROMAN LOB

Roman Lob wurde 2011 in der Casting Show „Unser Star für Baku“ entdeckt, die er mit seiner unverwechselbaren Stimme souverän gewann. Mit seiner ersten Single „Standing Still“, aus der Feder des britischen Ausnahmetalents Jamie Cullum, die direkt die Top 3 der Media Control Charts eroberte, fuhr er 2012 als deutscher Beitrag zum Eurovision Song Contest in Baku, wo er einen beachtlichen 8. Platz belegen konnte. Im selben Jahr erschien sein Debut Album „Changes“, eine Auswahl von Tracks, die unterstreicht, dass Roman Lob zu einem der hoffnungsvollsten und talentiertesten Newcomern des Landes gehört. Mit diesem Album ging er noch 2012 auf seine erste Tour. Die Krönung des Jahres war der Gewinn des ECHO 2013 in der Kategorie „Radio“ und der AUDi Generation Award 2012.

Auch in 2013 spielte er unzählige Konzerte und wird auch gerne für Gala Veranstaltungen gebucht. Im Moment arbeitet er an seinem zweiten Studio Album, das im Frühjahr 2014 erscheinen wird. Im Background hat Roman seinen kreativen Mentor Thomas D von den Fantastischen Vier und dessen Team, die ihm in künstlerischen Belangen und als Management zur Seite stehen.

Im Herbst 2014 will Roman mit seiner fantastischen Live Band und dem neuen Album auf Tour gehen.
Präsentiert von
Small f6f0fad1f85ec60432caf009fe88e09839b3ad14