Sa
12
July
2014
23:00
Doors
23:00
Start
Balkanbeats
präsentiert
Sat
12.07.
23:00
Doors
23:00
Start

BALKAN BEATS PARTY

+ ROBERT SOKO DJ SET + DJ GRISSINO (TORINO, ITALIA)
Party
6.00 €
Abendkasse

DJ GRISSINO

Der in Torino ansässige DJ Grissino - der ursprunglih aus der Republik Venedig stammt - hat ein extrem gut ausgeprägtes Gefühl für die Traditionen della Musica Balkanica.
Er wird uns in seiner Gondola auf eine musikalische Reise durch die zahlreiche Kanäle der Tanzkunst mitnehmen; eine einmalige Gelegenheit die Venezianische Schönheit - bevor es ganz unterm Wasser verschwindet - kennenzulernen!
Und wo sonst - in Lidonino di Berlino!

BALKANBEATS PARTY!<br/>ROBERT SOKO DJ-SET

DIE ERSTEN 100 GÄSTE BEKOMMEN EIN ŠLJIVO-SHOT GRATIS!

Es gibt nur ein Original - BALKANBEATS PARTY - und das brodelt seit 1993 in Berlin.

Was ROBERT SOKO im Berlin-Kreuzberger Underground begann, ist längst eine etablierte Stilmarke und ein Partygarant unter Kennern und Liebhabern.

Das Phänomen BalkanBeats gebiert immer spektakulärere Kombinationen: Bläser treiben es mit Electro - Swing, Dudelsack pumpt mit Rock, Klezmer groovt mit Elektro - Beats, Goran Bregović tanzt mit Carmen und einige der schönsten Balkan-Songs kommen plötzlich aus Frankreich oder Deutschland...

"Keep the room going" ist das BalkanBeats Motto Nummer eins und wer schon einmal dabei war, weiss, dass hier die Nacht zum Tag, und Kreuzberg zum Balkan gemacht wird!

An ecstatically exotic DJ SET à la Robert Soko to truly live this " Indian Summer Night Dream" made in Berlin!
Presented by
Small logo tower style