Fr
03
Oktober
2014
18:30
Einlass
19:30
Start
Skrotzki & Kempf
präsentiert
Fr
03.10.
18:30
Einlass
19:30
Start

FAME TO THE FAMELESS FESTIVAL

-FÜNF JAHRE SKROTZKI & KEMPF- HUNDREDS + VIERKANTTRETLAGER + MISSINCAT & MISTER ME
Konzert
19,00 €
Vorverkauf
+ Geb
Tickets

FAME TO THE FAMELESS FESTIVAL

Ganz ehrlich? Was erlauben sich Skrotzki & Kempf? Was glauben die, wer sie sind, dass sie jetzt hier so ein Faß aufmachen? Pfft. Wir müssen hier mal beim Huhn und dem Ei anfangen.
Nino Skrotzki und Daniel Kempf gibt es zugegebenermaßen schon länger als 5 Jahre.
Zusammenaddiert könnten sie zb mit Harrison Ford Golfen gehen. Und sie haben daher auch schon einige Kerben im Holz. Virginia Jetzt!, Immergut Festival, Berliner Kneipenchor, Booking für Bands wie Arcade Fire, Death Cab For Cutie, FM Belfast uva.

Summa summarum. Musik ist ihr Leben. Auf der Bühne. Hinter der Bühne. Vor der Bühne.
Und vor allem geht es ihnen um die Künstler hinter der Kunst.

Das wiederum ist der Grund für Skrotzki & Kempf. Tolle unentdeckte Talente finden. Formen. Fördern. Und mit ihnen zusammen einen Weg generieren, zu wachsen und aus der Vielzahl an Musikschaffenden hervorzustechen. Nicht um jeden Preis, aber unbedingt mit Leidenschaft, Kreativität und jeder Menge Überzeugung. Skrotzki & Kempf machen also Künstlermanagement. So nennt man das wohl. Aber eigentlich ist es eher ein Familienbetrieb. Es ist Kulturarbeit. Es geht um Musik. Apropos.

Auch am 03.10.2014 im Berliner Lido geht es um Musik. Ein Potpourri aus 5 Jahren Skrotzki & Kempf. Das Flaggschiff Hundreds, mit dem die Reise eigentlich schon 6 Jahre andauert und dabei um die halbe Welt ging. Vierkanttretlager. Die jungen Wilden, die noch die Schulbank drückten, als die Zusammenarbeit begann. Und MissinCat und Mister Me, quasi ein Ausblick auf Kommendes.
Fame to the Fameless.

Fakten:

Fame to the Famless Festival
-5 Jahre Skrotzki & Kempf-

03.10.14, Lido Berlin,
mit Hundreds, Vierkanttretlager, MissinCat, Mister Me

Ab 23 Uhr Aftershowparty im Fluxbau mit weiteren Bands,
einem Hundreds DJ-Set, Flux-Dj‘s und weiteren Überraschungsgästen.
Präsentiert von
Immergut Festival
Small 7f38c3efd438ebfd54f3278518e77142d0fde6d7