Sa
09
Mai
2015
23:00
Einlass
23:00
Start
Balkanbeats
präsentiert
Sa
09.05.
23:00
Einlass
23:00
Start

BALKAN BEATS PARTY

+ SHANTEL - "VIVA DIASPORA DJ SESSION" + ROBERT SOKO DJ SET
Party
12,00 €
Vorverkauf
+ Geb
14,00 €
Abendkasse

SHANTEL DJ-SET

Mit Shantel hat Robert Soko einen echten Ausnahmekünstler an die Decks der Balkan Beats Party eingeladen. Seite an Seite werden Soko, der Erfinder der Balkan Beats Partys und Shantel, der internationale King of Planet Paprika die Tanzfläche im Lido zum Abheben bringen. Der Sound von Shantel sprüht nur so voller Anarchie und Romantik und hat auf der ganzen Welt Clubs und Konzertorte in echte Hexenkessel verwandelt.
In der Türkei stürmt Shantel mit seinen Hits die Charts und auf MTV Balkan laufen seine Videos in Dauerrotation. Wenn er nicht gerade auf Tournee ist, steuert der überzeugte Kosmopolit Filmmusik zu Fatih Akins "Soul Kitchen" bei oder ist auf der Milano Fashion Week zu erleben, wo er den Soundtrack für die Jean-Charles de Castelbajac Iceberg Show gestaltet und performt hat. Zu erwarten ist also nichts Geringeres als ein echtes Balkan Beats Highlight der Puszta-Klasse!

BALKANBEATS PARTY!

DIE ERSTEN 111 GÄSTE BEKOMMEN EIN ŠLJIVOWITZ-SHOT GRATIS!

Es gibt nur ein Original - BALKANBEATS PARTY - und das brodelt seit 1993 in Berlin.


Was ROBERT SOKO im Berlin-Kreuzberger Underground begann, ist längst eine etablierte Stilmarke und ein Partygarant unter Kennern und Liebhabern.


Das Phänomen BalkanBeats gebiert immer spektakulärere Kombinationen: Bläser treiben es mit Electro - Swing, Dudelsack pumpt mit Rock, Klezmer groovt mit Elektro - Beats, Goran Bregović tanzt mit Carmen und einige der schönsten Balkan-Songs kommen plötzlich aus Frankreich oder Deutschland...


"Keep the room going" ist das BalkanBeats Motto Nummer eins und wer schon einmal dabei war, weiss, dass hier die Nacht zum Tag, und Kreuzberg zum Balkan gemacht wird!


Präsentiert von
Small logo tower style