Di
12
Mai
2015
19:00
Einlass
20:00
Start
Loft Concerts
präsentiert
Di
12.05.
19:00
Einlass
20:00
Start
Ausverkauft

JORIS

AUSVERKAUFT | SOLD OUT
Konzert
Kein Preis
vorhanden

JORIS

Bittersüße Sehnsucht und schmerzlich schöne Melodien – Joris schreibt Musik, die hoffnungslos hoffnungsvoll ist, gesungen von einer unglaublich ausdrucksstark und gefühlvollen Stimme, mal laut und kratzig, dann wieder zerbrechlich und sanft.

Seit Februar 2014 ist er in Berlin im Studio und arbeitet mit den Produzenten Ingo Politz, Mic Schröder und seiner Band an seinem ersten Album. Für alle besonders: Man hat entgegen der heutigen digitalen Welt komplett auf analogen Sound gesetzt und einen sehr erdigen und roughen Sound erschaffen, in dessen Gewand sich Joris Stimme besonders wohl fühlt.

Es ist außergewöhnlich, wie viel der Mann drauf hat: Er singt, spielt Gitarre, Klavier, Schlagzeug, schreibt Texte, komponiert und produziert sogar selbst mit. Joris weiß einfach ganz genau, was er will.

Die Veröffentlichung des Albums "Hoffnungslos Hoffnungsvoll“ ist für den 10. April geplant.

(Foto: Hanzh Chang)
Präsentiert von
Small loft concerts