Th
24
September
2015
19:30
Doors
20:30
Start
Auf Die Gute Tour
präsentiert
Thu
24.09.
19:30
Doors
20:30
Start
Concert
16.00 €
Vorverkauf
+ Geb
20.00 €
Abendkasse
Tickets

FABIAN RÖMER

Fabian Römer, vielen noch als F.R. bekannt, ist nach langer, kreativer Schaffenspause zurück. Der Künstler ist der Gleiche geblieben, die musikalische Entwicklung ist aber fast schon physisch greifbar. Sein Album „Kalenderblätter“ ist eine gewaltige Gefühlscollage, die gerade auf den kleinen Bühnen eine große Stimmung erzeugt. Live-Instrumentalisierungen treffen auf Samples, Rap und Gesang fließen ineinander, atmosphärische Chöre bilden die ausgewogenen Hintergründe seiner Songs. Wurde gerade noch andächtig zugehört, so wird im nächsten Moment ausgelassen gefeiert. „Kalenderblätter ändern Ende September die Farbe“ - ein gedankenstarker, aber positiver Start in den frühen Herbst. Das Beste kommt noch!
Presented by
Small auf die gute tour logo