Fr
05
Juni
2015
23:00
Start
11FREUNDE
präsentiert
Fr
05.06.
23:00
Start

11FREUNDE KÖNIGSKLASSE PARTY

DJ AMEISE (AAPH) IndiePop, HipHop, ElektroTrash
Party
5,00 €
Abendkasse

DJ AMEISE (AAPH)

„Wennschon, dennschon“ ist der Leitspruch, der seit der Geburtsstunde des Feierns besteht. Während unsere Vorfahren ihren Bass noch aus Baumstämmen prügeln mussten, haben wir heute die Hände frei für Getränke, den ausgestreckten Partyzeigefinger oder zum Verteilen von High Fives an Freunde und Fremde wenn die Hits auf uns prasseln wie ein warmer angenehmer Schauer an einem Sommertag. Der entstehende Regenbogen ist bei uns ein „Double Rainbow“, denn „wennschon, dennschon“ gilt auch heute noch. Darum haben wir die Dosis verdoppelt und bringen euch Astra!Astra!Party!Hits! Wir verordnen mehr 80er, 90er, Trashpop, Eurodance, Hip-Hop/ Funk- Classix, also mehr feiern als Medizin mit viel Flüssigkeit einzunehmen. Zu Risiken und Nebenwirkungen ... ach Schnauze, lass feiern gehen! Kurz an der Bar dehnen und dann: „letʻs dance!“

11FREUNDE FOOTBALL WEEK

In der 11FREUNDE FOOTBALL WEEK präsentieren wir euch eine Woche lang Veranstaltungen rund um die beiden Finals und was die Herzen der Fußballfans begehren.
Unser Basis-Camp für die 11FREUNDE FOOTBALL WEEK ist dabei das Lido. Kreuzbergs Rock-Indie-Elektro-Pop Wohnzimmercouch steht mitten im Wrangelkiez, in der Cuvrystr. 7, 10997 Berlin. Die nächstgelegene U-Bahn-Station ist das Schlesische Tor.

Champions-League-Finale am 6. Juni
Am 6. Juni, zählen wir bereits ab 14 Uhr mit der radio eins-Arena den Countdown zum Champions League-Finale mit Andreas Ulrich & Jessy Wellmer herunter.
radio eins überträgt die komplette Sendung bis 18 Uhr aus dem Lido und freut sich über Besucher. Von 18 bis 20 Uhr erwartet euch noch ein unterhaltsames, kurzweiliges Programm, unter anderem werden Thees Uhlmann und auch der Berliner Kneipenchor auftreten, ab ca. 20 Uhr übertragen wir dann das Champions-League-Finale Juventus Turin gg. FC Barcelona.

Auch hier ist der Eintritt frei und im Anschluss laden wir wieder alle Besucher ein, mit uns zu feiern. Dann findet im Lido die Soul Explosion statt. Wer nach dem Public Viewing kommt, zahlt 8 Euro Eintritt.
Präsentiert von
Small 11 freunde logo