Sa
27
November
2010
00:00
Start
Sa
27.11.
00:00
Start
Party
15,00 €
Abendkasse

BERLIN.sELEKTRO.TECHNIK

Electrobot Records präsentiert am ersten Adventswochenende im Lido seine Partyreihe:
BERLIN.sELEKTRO.TECHNIK
'ElectroCyberDisko' Spezial.
Es geht um die Klassiker der elektronischen Tanzmusik, gemixt mit den Elektrohits von heute, um Musik aus der Zeit als Roboterstimmen das erste Mal durch Lautsprecherboxen der Diskos hallten und Giorgio Moroder feat. Donna Summer mit dem Megahit 'i feel love' die Diskotheken eroberte.
Wolfgang Flür selbst, einst Kraftwerkmitglied ist ein Elektropionier, sowie der Erfinder des elektronischen Schlagzeugs.Er kann nun seit mehr als 3 Jahren auf internationale Erfolge als DJ zurückblicken, die er unter anderem auch mit DJ Massimo Sex D'Electro bestritten hat.
Herr Flür wird im Lido an dem 1. Adventswochenende sein neues Set auflegen und mit seinen eigenen Videoprojektionen untermalen.
DJ Massimo Sex D'Electro, der gerade an seinem neuen Album arbeitet, wird Old- und Nuskool Elektroscheiben live zu einem hypnotischen DJset mixen und dabei auch einige seiner neuen Produktionen spielen.
Plastique de Rêve ist in Berlin nun längst kein Unbekannter mehr. Der Schweizer, der bereits auf Gigolo, Turbo und DFA fette Scheiben veröffentlicht hat, macht einmal wöchentlich beim Berliner Radiosender Reboot FM seine eigene Radiosendung 'Time Machine' und hat sich somit als idealer Kandidat für diese Partyreihe qualifiziert.
Yasmin Gate, die vor einiger Zeit ihre Karriere als ein Teil von Dirty Princess begonnen hat mit ihren Produktionen bei Gigolo Records und nun als Solokünstlerin beim renommierten Label von David Carretta eine eigene Platte veröffentlicht hat, wird als DJ unter anderem ihre aktuelle Produktion mit T.Raumschmiere spielen und zeigen, dass sie es auch als DJane versteht den Dancefloor zum toben zu bringen.
Die Visuals werden von Telematique und Umatic in Echtheit zu der Musik live erzeugt, abgemischt und auf die Leinwand gebeamt.
Präsentiert von
Small 2bf89e9941e00726a405c40c5a038e6e