Mo
19
October
2009
20:00
Doors
21:00
Start
Loft Concerts
präsentiert
Mon
19.10.
20:00
Doors
21:00
Start
Concert
15.00 €
Vorverkauf
+ Geb
Tickets

DIE STERNE

Wie wenige andere nur schaffen es Die Sterne aus Hamburg, schrecklich komplizierte Sachverhalte in einen Song zu komprimieren. Das führt dazu, dass die Sterne eine dieser Lieblingsbands sind, die den Menschen Lieblingsstücke schenken, die man sich sogar gerne mit anderen teilt.

Am 29.08.2014 erscheint nun das mittlerweile 10. Studioalbum von DIE STERNE!
Die Produktion mit ihrem Produzenten O.L.A.F. Opal in Bremen und Hamburg ist so gut wie abgeschlossen.
Nach dem Disco-Album 24/7 wird das neue Album mit dem Titel "Flucht in die Flucht" ein Psychedelic-Pop-Album sein, heißt es aus dem Pressebüro ihrer Berliner Plattenfirma staatsakt.

RUMMELSNUFF

Der Kraftathlet, Trainer und Türsteher Roger Baptist ist RUMMELSNUFF. Mit seiner Mannschaft läßt er gelegentlich seine derbe, von Kurzfilmen untermalte Strommusik auf sorgsam ausgewählten Bühnen zwischen Hammerfest und Sansibar erklingen. Kennzeichnend für die Shows sind der bild- und tongewordene Männlichkeitswahn und der unverhohlene Personenkult um Rummelsnuff; er singt von den Schwerstarbeitern unter Tage, von den Männern auf hoher See und von den kraftstrotzenden Ringern auf der Matte.
Presented by
Powerline
Small loft concerts