Sa
29
Oktober
2011
23:00
Start
Sa
29.10.
23:00
Start
Konzert & Party
8,00 €
Vorverkauf
+ Geb
10,00 €
Abendkasse

I HEART SHARKS (DJ-SET)

Style: electro pop, NDW, techno pop

In Berlin, the trio has been on everyone's radar since its hit single, "Neuzeit", no doubt. With a mix of electro pop, NDW (New German Wave), pop-oriented techno and playful electronica, I Heart Sharks set out to conquer the rest of the world, too. In 2012, "Neuzeit" was made Berlin Festival's official song. At FWTB, the band will get behind the DJ booth.

LET´S JUST PRETEND IT´S SUMMER

Nach einer ausgiebigen und viel zu langen Regenzeit haben wir uns entschlossen, dir deinen Sommer zurück zu holen! Wenigstens für eine Nacht. Nostalgie, Glücksgefühle, Melancholie und Ekstase werden sich hier vereinen - let's just pretend it's summer!

Nach drei wilden Jahren bei I HEART SHARKS, werden wir am 28.10.2011 nun endlich unser Debüt veröffentlichen, das zufällig den Titel SUMMER trägt. Für uns ist das eine ziemlich große Sache, daher haben wir vor, das Album zum Release live für euch am 29.10.11 im Lido zu spielen. Dafür haben wir unsere Lieblingskünstler zusammen gesammelt, und mit allen Fans, alt und neu, zu feiern.

Die Jungs von SAFARI haben wir euch ja schon im Januar vorgestellt, nun sind unsere Lieblinge von der Insel wieder dabei und haben neue Lieder im Gepäck. Außerdem mit am Start: KINKY WHITE HORSE, ein Duo, das mit Knife-artigen Melodien für eine wunderschöne Live-Performance sorgen wird.

Hinterm DJ-Pult steht die Kölner Band MIT, die vergangenes Jahr ihr zweites Album "Nanonotes" veröffentlichte und MASHPIT legt so neuen Shit auf, dass er jetzt noch gar nicht existiert.

Hol den Sommer nach, den du dieses Jahr nicht hattest: Im Lido wird es garantiert nicht regnen.
Präsentiert von
Small 2bccbb1297d6d966db4f5e4b0fca7c63a8bc282c