Sa
07
Juli
2012
23:00
Start
Sa
07.07.
23:00
Start

AT THE SOUL INN

CHRISTIAN GÖBEL & KRISTIAN AUTH SPECIAL GUEST: MATT FOX
Party
6,00 €
Abendkasse

MATT FOX

"If this spirit moves you, let me groove you"

diese Textzeile von Marvin Gaye ist sicherlich das Motto von Matt Fox (Soul City).

In seiner Rare Rillen Show auf soulsender.de hat er 3 Jahre lang seine Soul Platten gedreht; seit neustem ist mit einer neuen Live-Sendung (Soul City) einmal im Monat auf http://soulsender.de/ zu hören (Jeden 3. Mittwoch um 20 Uhr).

Seit nunmehr 4 Jahren veröffentlicht er auch mehrmals im Jahr eigene Podcasts (http://mattfox.podomatic.com/) - diese werden weltweit gehört und genießen große Beliebtheit.

Als DJ auf Nightern oder Weekendern (Deutschland, England, Schweiz, Italien etc.) sorgt er mit seinem wundervollen Across-The-Board-Soul-Sounds dafür, dass man nicht anders kann, als mit einem Lächeln im Gesicht zu schwofen. Aber auch R'n'B Nummern und die ein oder andere Funk Scheibe werden von Matt Fox auf die Plattenteller gezaubert, der eine breitgefächerte Plattensammlung besitzt und dadurch ein breites Spektrum an 60s und 70s Sounds präsentieren wird."