Sa
24
September
2016
19:00
Einlass
20:00
Start
Sa
24.09.
19:00
Einlass
20:00
Start

DIE DRAGKING-TREKKING-SHOW

WENN DER CODE ZUR FALLE WIRD
EINE BENEFIZVERANSTALTUNG FÜR BILDWECHSEL

präsentiert von EVI, NIC & C MIT LES REINES PROCHAINES
Sonstiges
16,00 €
Vorverkauf
+ Geb
19,00 €
Abendkasse

++++++DIE DRAGKING-TREKKING-SHOW++++++ WENN DER CODE ZUR FALLE WIRD.

Evi, Nic & C mit Les Reines Prochaines präsentieren


Ein Freundschaftsabend mit Le Roi et moi, Karin Kröll, Fake Orgasm Choir & Nathalie Percillier


Gezeigt werden die Ergebnisse von Recherchen zu einem verbalen Missverständnis. Durch einen Aussprachefehler wurde der elegant gekleidete Dragking zur Trekking-Verkleidung und von der Bühne in die Berge versetzt.


Es ist viel passiert seit die virile homsexuelle Frau, die blutjungen Transvestiten, Butch und Femmes und die punkige Lesbe modern waren. Codes sind ja so wichtig für Subkulturen. Doch jetzt sehen wir uns in ein Szenario mit Unisex-Funktionskleidung ohne Gewicht versetzt. Wie drückt man sich nach dem Rückzug in die Berge mit Trekking-Utensilien aus. Wie läuft die erotische Verständigung über Wanderkarten und Reduktion.


Trekking steht für Sehnsucht nach Abenteuer und Geborgenheit, nach Bergeinsamkeit und Kollektivität gleichzeitig. Sich einfach nicht vom Wetter abhalten lassen, weiterlaufen und das: in ganz dezentem Partnerlook.