Mi
09
April
2008
20:00
Einlass
21:00
Start
Karrera Klub
präsentiert
Mi
09.04.
20:00
Einlass
21:00
Start
Konzert
12,00 €
Vorverkauf
+ Geb
15,00 €
Abendkasse
Tickets

THE PIGEON DETECTIVES

The Pigeon Detectives sind heißer Scheiß, klare Sache. Darüber war sich die britische Musikwelt sofort einig, als die erste Single “I’m Not Sorry” selbstbewusst um die Ecke lugte. Obwohl sie auf Vinyl kam, war das gute Stück innerhalb eines Tages ausverkauft. Das Debüt „Wait for me“ konnte halten was der Vorbote versprach. 12 packende Songs, vorgetragen mit einer riesigen Portion Selbstbewusstsein und der Unbeschwertheit Anfang Zwanzigjähriger. Auf einer nicht enden wollenden Welttournee, macht die Band nun auch wieder in Deutschland halt um mit großer Geste, Hit um Hit an ihre hungrigen Fans zu verschenken
Präsentiert von
Small 3d120487283863e28eebbfc0256cfd387fcff9d0