Sa
12
Juli
2008
23:00
Start
LIDO Berlin
präsentiert
Sa
12.07.
23:00
Start
Party
6,00 €
Abendkasse

FREIER FALL

Es ist wieder soweit: wir feiern das Loslassen, sprich den „Freien Fall“. Nunmehr wird der Freie Fall am 12.07.2008 das vierte Mal zelebriert, diesmal im Lido. Nachdem die Veranstaltungsreihe schon in verschieden berliner Clubs stattgefunden hat, feiert sie nun das erste Mal im Lido. Auch diesmal ist wieder für musikalischen Hochgenuss und ein ansprechendes LineUp gesorgt: an den Plattentellern stehen das DJ-Team Zwieback, die durch unkonventionelle Openairs bekannt wurden, Cotumo von Pentagonik, sowie das Duo Martin Zadak und Kotelett vom „Kollektiv white“ für garantiertes Popowackeln und feine Beats. Wer nicht mitfliegt, ist selber schuld!

LineUp:
• ZWIEBACK (B1 / Doppel S)
• COTUMO (Pentagonik / Pulsar Rec.)
• KOTLETT (White)
• MARTIN ZADACK (White)
Visuals:
• LUCA REALE
Präsentiert von
Small lido logo schwarz