Mo
22
Februar
2010
20:00
Einlass
21:00
Start
Karrera Klub
präsentiert
Mo
22.02.
20:00
Einlass
21:00
Start
15,00 €
Vorverkauf
+ Geb
18,00 €
Abendkasse
Tickets

JAMIE T

„Mein zweites Album habe ich ausgelassen und stattdessen lieber gleich das dritte aufgenommen.“ Das sagt der mittlerweile 23 jährige nicht ohne Grund, denn sein zweites Album Kings & Queens klingt wie das Werk eines Veteranen. Alle Instrumente auf Kings & Queens - bis auf einen Gitarrenpart in Emily's Heart und den Kontrabass in Man's Machine, das obendrein von Stephen Street produziert wurde - haben Jamie und Ben Bones eingespielt. Jamie kümmerte sich auch persönlich um Drums, Bass, Gitarre, Ukulele und Piano. Aufgenommen wurde in einer Reihe von Londoner Studios, darunter Jamies bewährtes Schlafzimmer. Jamie hat sogar unterwegs an Songs gearbeitet. Diese hat er dann in Stücken auf seinem Handy aufgenommen. Weniger Hip Hop dafür mehr Punk, Rock und Folk gibt es auf dem neuen Album zu hören.
Präsentiert von
Small 3d120487283863e28eebbfc0256cfd387fcff9d0Small 7f38c3efd438ebfd54f3278518e77142d0fde6d7