Sa
12
February
2011
22:00
Start
Balkanbeats
präsentiert
Sat
12.02.
22:00
Start
Concert and party
12.00 €
Vorverkauf
+ Geb
12.00 €
Abendkasse
Tickets

KAL

KAL, die heißeste Roma Band der Belgrader Vorstädte, präsentieren die Traditionen ihrer Vorväter im neuen, urbanen Gewand. Zur treibenden Mischung aus Punk, Rock und Balkan-Tradition besingt Frontmann Dragan Ristic das Selbstbewusstsein der Roma. Kluge souveräne Balkan-Musik, wild, rebellisch und kompromisslos roh!
Keine Frage: KAL klingt, wie ein Slivovitz schmecken muss!

BALKANBEATS PARTY!

DIE ERSTEN 111 GÄSTE BEKOMMEN EIN ŠLJIVOWITZ-SHOT GRATIS!

Es gibt nur ein Original - BALKANBEATS PARTY - und das brodelt seit 1993 in Berlin.


Was ROBERT SOKO im Berlin-Kreuzberger Underground begann, ist längst eine etablierte Stilmarke und ein Partygarant unter Kennern und Liebhabern.


Das Phänomen BalkanBeats gebiert immer spektakulärere Kombinationen: Bläser treiben es mit Electro - Swing, Dudelsack pumpt mit Rock, Klezmer groovt mit Elektro - Beats, Goran Bregović tanzt mit Carmen und einige der schönsten Balkan-Songs kommen plötzlich aus Frankreich oder Deutschland...


"Keep the room going" ist das BalkanBeats Motto Nummer eins und wer schon einmal dabei war, weiss, dass hier die Nacht zum Tag, und Kreuzberg zum Balkan gemacht wird!


Presented by
Piranha Music
Small logo tower style