Di
08
März
2011
20:00
Einlass
21:00
Start
LIDO Berlin
präsentiert
Di
08.03.
20:00
Einlass
21:00
Start
Konzert
Kein Preis
vorhanden

K.I.Z.

Der wichtigste Tag des Jahres naht. Natürlich ist die Rede vom internationalen Frauentag. Mittlerweile dürfte bekannt sein, was das bedeutet. Die Gleichstellungsbeauftragten des Rap-Biz, K.I.Z, halten galant die Tür zum Berliner Lido auf, um dann, sich in Unterwürfigkeitsposen werfend, dieses sich strictly aus der Damenwelt rekrutierende Publikum in einen unbezwingbaren Feiermob zu verwandeln.

Das nunmehr vierte Konzert dieser Art dürfte sämtlichen Zweiflern das Maul stopfen, die diese Aktion anfangs für einen PR-Gag hielten. Spätestens jetzt wird klar: Die Shows am 08. März sind eine Herzensangelegenheit, eine Tradition, die dem altehrwürdigen Feiertag endlich wieder eine radikale Bedeutung verleiht. Für diejenigen, die sich weigern, den politischen Charakter dieses Happenings anzuerkennen, mögen sich mit folgender Erklärung zufrieden geben: Der K.I.Zsche Frauentag im Lido muss schon ganz schön geil sein, sonst würden sie ihn nicht jedes Jahr aufs Neue spielen.

Und nichts anderes als geil wird auch die diesjährige Ausgabe werden. Unbeschreibliche Szenarien, ultimative Hahn-im-Korb-Action, Kreisch-Crescendos, die jedes Take That-Konzert der Lächerlichkeit preisgeben, Schweiß, Körpersäfte, Ekstase. Die weibliche Bestimmung und zufälligerweise auch nebenbei: Das Konzerthighlight des Jahres.

NUR FÜR FRAUEN!! IN ECHT JETZE!!

K.I.Z
Nicht für MitGlieder!
An alle Typen die sich denken:
"Harharhar! Ich koof mir ne Karte, verkleide mich als Frau und komme dann rein."
---> VERGESST ES!!
Das Konzert ist WIRKLICH NUR FÜR FRAUEN!!
Am Einlass wird es eine STRENGE GLIEDKONTROLLE geben!!
Männer werden mit der Schere traktiert und anschliessend rausgeworfen!!
Also verhökert eure Tickets am besten gleich wieder!

ABER es gibt zum TROST ein PROST!
Im COMET CLUB gleich um die Ecke gibt´s ne fette AFTERSHOWPARTY mit DJ CRAFT und dem CRACKHUREN DJ-TEAM!
Jeder MANN bekommt dort EINEN SEKT GRATIS!!
Also nicht meckern! :)
Präsentiert von
Small beattherichlogoSmall e53a3a2b2fb752b4c0d5cfa9cbfebdd8b09f79dcSmall zitty logo rot 8575 cmykSmall lido logo schwarz