Fr
18
März
2011
19:00
Einlass
20:00
Start
Trinity Music
präsentiert
Fr
18.03.
19:00
Einlass
20:00
Start
Konzert
15,00 €
Vorverkauf
+ Geb
18,00 €
Abendkasse

BUBBLE BEATZ

Bei ihren mitreissenden Auftritten bei „Das Supertalent“ hatten die sympathischen Schweizer im Handumdrehen sowohl das Studiopublikum, als auch die Millionen TV Zuschauer auf ihrer Seite. Auch die Jury war voll des Lobes und bezeichnete die beiden Trashpercussionisten einstimmig als größte Überraschung der Staffel - doch auf deren Schützenhilfe waren die BUBBLE BEATZ nicht angewiesen, denn die Zuschauer wählten sie direkt ins Finale.
Aber das, was man beim Supertalent zu sehen bekommen hat, war nur ein kleiner Auschnitt aus ihrem spektakulären Bühnenprogramm. Mit ihrer außergewöhnlichen Show sind die BUBBLE BEATZ schon seit vielen Jahren ein gern gesehener Gast auf den verschiedensten Festivals in ganz Mitteleuropa, u.a. beim, Fusion Festival, Lärz (D) / Montreux Jazz Off (CH) / Open Air St. Gallen (CH) / Oulala Festival, St. Etienne (F).
Nun kommen die beiden ausgebildeten Drummer im Frühjahr 2011 erstmals auf Club Tour nach Deutschland, um ihr energiegeladenes Spektakel zwischen Percussion- Show und Elektronic Live-Act in voller Länge vorzustellen. Mit im Gepäck haben sie ihr aktuelles von Album „Don’t litter“ (Boiler Suit Records / Rough Trade), auf dem von Drum and Bass, über BigBeatz bis hin zu 2Step und TechHouse ein weiter Bogen gespannt wird.
Präsentiert von
Small f6f0fad1f85ec60432caf009fe88e09839b3ad14