Sa
02
Juli
2011
18:30
Einlass
19:00
Start
Sa
02.07.
18:30
Einlass
19:00
Start

Canadian Blast at Canada Day Berlin

MOCKY + RICH AUCOIN + BONJAY
Konzert
12,00 €
Vorverkauf
+ Geb
Tickets

CANADIAN BLAST<br/>AT CANADAY DAY BERLIN

Anlässlich des kanadischen Nationalfeiertages wird auch in Berlin der CANADA DAY gefeiert. Die Canadian Independent Music Association und A.S.S. Concerts & Promotion GmbH präsentieren am 02. Juli drei fantastische Künstler im Berliner Lido. Welch positiven, musikalischen Einfluss Ahornsirup und lange, kalte Winter haben können, davon kann sich jeder überzeugen.

MOCKY … entging nur knapp einer Anklage des Disney Konzerns wegen seines Hits „Micky Mouse Motherfuckers“. Seit Mocky in Europa lebt ist seine musikalische Identität geprägt durch Kooperationen und Produktionen mit Künsltern aus dem Berliner Underground und bekannten Namen wie z.B. Jamie Lidell, Soffy O. oder Feist und darüber hinaus die Findung eines ganz eigenen Sounds für sich selbst. Seine Alben spiegeln die verschiedenen Einflüsse und Erfahrungen wieder und bringen Zuhörer und Künstler auf eine persönliche Ebene.

RICH AUCOIN... ist ein Connector! Er kreiert einen hymnenartigen Pop, bricht die Barriere zwischen Publikum und Künstler, lädt jeden ein mitzumachen der sich berufen und angesprochen fühlt. Aucoin ist einzigartig. Eben ein Connector! Musikalisch bewegt sich die Band im Electropop Segment und erinnern zeitweise an Architecture In Helsinki mit einem Hauch von No Kids und in "Brian Wilson is A.L.I.V.E" schwingt ebenso ein Hauch von Justice mit.

BONJAY... Alanna am Mikrofon und Pho am Beat&Effekt-Board ! Ein high-energy Soundsystem mit der perfekten Synergie aus Bass und Soul / Dancehall und Indie / und kickenden R&B hooks. Bonjay bringen den frischen Sound der Clubs von Toronto auf die Bühne ! …. Und reissen alle mit.
Präsentiert von
Small ass logo