Th
29
September
2011
19:00
Doors
20:00
Start
Trinity Music
präsentiert
Thu
29.09.
19:00
Doors
20:00
Start

THE GET UP KIDS

+ EASTERN CONFERENCE CHAMPIONS
Concert
18.00 €
Vorverkauf
+ Geb

THE GET UP KIDS

Nun wird es doch endlich wahr!
Nachdem vor knapp 2 Jahren eine Reunion der GET UP KIDS angekündigt wurde und einige Festivals und Club-shows gespielt wurden, kommt nun nach der kürzlich veröffentlichten EP „Simple Science“ im Februar 2011 endlich ein vollständig neues Album raus.
Damit sind die Wegbereiter der „Second Wave of EMO“ tatsächlich wieder zurück und schliessen mit THERE ARE RULES nahtlos an ihr letztes Album „Guilt Show“ aus 2004 an. Die vergangenen 7 Jahre sind mit diversen Sideprojekts und der Gründung eines eigene Labels nicht langweilig “über die Runden” gegangen und die Band hat aus schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit viel gelernt. Textlich nimmt die Vergangenheit auf dem neuen Album natürlich viel Platz ein, soundmäßig geht’s aber mit Produzent Ed Rose (Panic at the Disco, Blackfish) deutlich verjüngt zur Sache.
Im Herbst stellen THE GET UP KIDS die neuen Songs in Berlin vor und natürlich dürfen die Hymnen der Band ebensowenig fehlen. Wer The Get Up Kids auf der Bühne erlebt hat, weiß es wird ein schweißtreibendes Konzert voller ekstatischer Energie!
Presented by
U-Mag
Small fkp scorpio viva con agua spenden fuer indienSmall visions logo 2019Small f6f0fad1f85ec60432caf009fe88e09839b3ad14