Su
11
December
2011
19:00
Doors
20:00
Start
Loft Concerts
präsentiert
Sun
11.12.
19:00
Doors
20:00
Start

THOMAS GODOJ

"So gewollt Tour 2011" + GARDENIER
Concert
20.00 €
Vorverkauf
+ Geb
Tickets

THOMAS GODOJ

Seine Karriere startete Thomas Godoj nach dem Titelgewinn der fünften DSDS-Staffel im Jahr 2008 mit allem, was man erreichen kann: die erste Single erreichte Goldstatus, sein Debütalbum 'Plan A' verkaufte sich fast 300.000 mal und während seiner ersten Tour spielte er sechzehn mal vor ausverkauften Häusern. Auch sein zweites Album 'Richtung G' fand sich in den Top 20 der deutschen Charts wieder und war mit zwei sich anschließenden, erfolgreichen Tourneen ebenfalls ein großer Schritt auf seinem Weg zum etablierten Rocksänger.
Diesen Status hat Thomas Godoj inzwischen längst erreicht - am 14. Oktober 2011 erscheint sein drittes Album 'So gewollt'. Die erste Single 'Dächer einer ganzen Stadt' (VÖ 30.09.2011) wurde von seinen Fans auf Facebook ausgesucht - die Resonanz war überwältigend.
Auf der Bühne wird Thomas Godoj noch in diesem Jahr zu erleben sein, im Dezember präsentiert er seine neuen Songs live - traditionell findet das erste Konzert seiner Tour in seiner Heimatstadt Recklinghausen statt.
Presented by
RTL
Small f69408af9121342a80eb2b7e9eeebf4465156b57Small loft concerts