Sa
12
January
2013
23:00
Start
Balkanbeats
präsentiert
Sat
12.01.
23:00
Start

BALKANBEATS PARTY

ROBERT SOKO DJ SET Gast: DJ EMPE
Party
6.00 €
Abendkasse

DJ EMPE

GAST DJ: EMPE (POZNAN, POLSKA)

Das Jahr 2013 beginnen wir mit einem der Pioniere der Balkan- und World Beats "late night" dj shows in benachbarten Polen: DJ EMPE aus Poznan ist unser erster Gast DJ in neuem Jahr. Bevor die Nacht kommt, präsentiert DJ EMPE World Music in seinen Radioprogrammen in zwei Radiosender in Posen. Nach dem Sonnenuntergang besucht er die Clubs und die Szenen der Musikfestivals um dort eine große Portion Party-Worldbeat zu servieren. In seinem Projekt ,,Halo Ziemia!“ (Hallo Welt!) mixt er Balkanbeat, Elektro Tzigane, Nuevo Flamenco, Cumbia, Afro-cubano, Reggaeton, Bhangra, Chalga, Manele und Etno Rap miteinander. Er fügt noch die klassischen Folk- und Poptracks in Party-Versionen dazu. DJ EMPE spielte schon auf den größten Musikfestivals in Polen wie zum Beispiel Ethno Port Poznan und das Flamenco Duende Festival. Er sorgte auch für Afterpartys nach den Konzerten vieler polnischen Etno- und Folk- Musikbands wie Dikanda, Beltaine, Bubliczki. Jetzt ist es Zeit für die globale Party ohne Grenzen in Lido Berlin!

BALKANBEATS PARTY!

DIE ERSTEN 111 GÄSTE BEKOMMEN EIN ŠLJIVOWITZ-SHOT GRATIS!

Es gibt nur ein Original - BALKANBEATS PARTY - und das brodelt seit 1993 in Berlin.


Was ROBERT SOKO im Berlin-Kreuzberger Underground begann, ist längst eine etablierte Stilmarke und ein Partygarant unter Kennern und Liebhabern.


Das Phänomen BalkanBeats gebiert immer spektakulärere Kombinationen: Bläser treiben es mit Electro - Swing, Dudelsack pumpt mit Rock, Klezmer groovt mit Elektro - Beats, Goran Bregović tanzt mit Carmen und einige der schönsten Balkan-Songs kommen plötzlich aus Frankreich oder Deutschland...


"Keep the room going" ist das BalkanBeats Motto Nummer eins und wer schon einmal dabei war, weiss, dass hier die Nacht zum Tag, und Kreuzberg zum Balkan gemacht wird!


Presented by
Small logo tower style