Di
19
Februar
2013
23:00
Start
Di
19.02.
23:00
Start
Party
6,00 €
Abendkasse

LOADED - 110% ROCK

LOADED – your KREUZBERG KIEZDISKO
YOUR hits, YOUR party!

Eure Kreuzberger Kiezdisco beschallt euch mit genau dem, wonach es euch dürstet. Jeden verdammten Freitag läuten wir ab 23 Uhr das Wochenende ein; mit Besuchern die Bock haben bei ihrer Lieblingsmucke und einem Bierchen die Tanzschühchen auszupacken und einen aufs Parkett zu legen oder auch nur im großen Outdoor Chillout Bereich eure Freunde kleinzukickern und dabei das eine oder andere Brezelchen zu genießen.

Ihr seid in Kreuzberg, hier muss sich keiner festlegen: beim HipHop vs. Rock Special bekommt jeder was er braucht. Der Spaßfaktor steht bei uns im Vordergrund; aus den unterschiedlichsten Musikrichtungen wie rock. alternative. indie. hiphop. (nu) metal. all-time faves und classics geben euch die besten DJs der Stadt alles auf die Ohren was das feierwütige Herz begehrt.

Mit dem overLOADED Special jeden 3. Freitag bieten wir euch in der Silent Disco den Krass-Pop-Halligalli an, wer aber eher mitgröhlen statt trällern will, der schaltet einfach auf den Main Floor Kanal um. Mitsingen ist keine Pflicht, aber dafür der Ausdruckstanz. Woher sollen die paar Leute ohne Kopfhörer sonst wissen, was ihr gerade hört?

+ Gratis Mexikaner für die ersten Gäste* powered by Mikalido Mexicana
+ Lecker Brezeln! powered by BrezelBar
+ CHILLOUT OUTDOOR AREA
+ KICKER

Your Kiez is Kreuzberg, Kreuzberg is LOADED!
Präsentiert von
Small 6c06d909721bca2e5666d66114291f7e54dc326b