Sa
03
August
2013
23:00
Start
Sa
03.08.
23:00
Start

AT THE SOUL INN

DJ Christian Goebel Special guest: Felix 'Steinbild'
Konzert
6,00 €
Abendkasse

AT THE SOUL INN 01.02.14

Die Soulinn wurde 2006 von Kristian Auth und Christian Göbel gegründet. Seitdem öffnet die ‘AT THE SOUL INN’ jeden ersten Samstag im Monat ihre Pforten im Lido!
Allen Konventionen zum Trotz tanzen hier ‘Studis’ neben ‘Älteren Herrschaften’, ‘Touris’ neben ‘Alt-Kreuzbergern’ und ‘Soul-Nerds’.
Für Abwechslung sorgen Live Bands, Gast DJ's und Plattensammler aus der ganzen Welt. Bei der Soul Inn geht es nicht ums Hip sein – es geht um die Musik und das Tanzen! Das musikalische Spektrum reicht vom 50ies und 60ies Rhythm & Blues, Early Soul, Northern Soul bis hin zum Deep Funk und Modern Soul. Checkt unseren Youtube Channel was alles so auf die Plattenteller kommt!
Einschränkungen gibt es auf der Soulinn nicht, und so kann es sein, dass auch mal das ein oder andere Reggae- oder Ska Set gespielt wird. Nur eins ist wichtig: Es muss Soul haben und von der Original-Single kommen! CD’s, MP3’s, Laptops, Sampler und Bootlegs sucht man hier vergeblich. Auf Mixcloud könnt ihr viele Mixe von unseren Gästen und den Resident DJ's hören! Neben der musikalischen Darbietung schreit auch alles andere im Lido nach Soul. Hölzerner Tanzboden, Bilder, Projektion und Filme von Soul Künstlern runden das Bild ab. Auch ein Besuch auf unserer Facebook Seite lohnt sich! Neben unseren 'Artist & 45's Of The Week', kündigen wir dort kleinere Soul Inn Club Gigs, sowie befreundete Soul Partys an. Ausserdem gibt es immer mal wieder etwas zum abstauben, wie Gästelistenplätze für Konzerte und Partys sowie diverse Promogeschenke, Cd's...! Cheers