We
23
October
2013
20:00
Doors
21:00
Start
Trinity Music
präsentiert
Wed
23.10.
20:00
Doors
21:00
Start

GRAMATIK

+ AVIV
Concert
15.00 €
Vorverkauf
+ Geb

GRAMATIK

GRAMATIK IM HERBST AUF 'LEAVE YOUR MARK' TOUR 2014

startete der Slowene Denis Jasarevic aka Gramatik seine erste Tour durch Europa. Zuvor bereiste er Clubs und Festivals weltweit und erarbeitete sich durch seine energiegeladenen Live-Auftritte eine große Fanbase.

Beeinflusst von der Musik der 50er und 60er Jahre, sowie von elektronischen Beats, erschaffte der Wahl-New-Yorker sogar ein neues Genre: den „Bluestep“.

Mit seinem neuesten Werk „The Age Of Reason“, das er erstmals unter seinem eigenen Label „Lowtemp Records“ veröffentlichte, zeigt er eindrucksvoll sein musikalisches Wachstum und bringt dieses im Herbst 2014 auch seinen Fans in Deutschland näher – unter anderem beim Reeperbahn Festival in Hamburg.
Presented by
Small f6f0fad1f85ec60432caf009fe88e09839b3ad14