Su
03
November
2013
19:00
Doors
20:00
Start
Sun
03.11.
19:00
Doors
20:00
Start
cancelled

HOTEI

No Price
available

HOTEI

Der legendäre Rockgitarrist Hotei gibt eine exklusive Show im Lido, Berlin, als Teil seiner internationalen Tour und spielt erstmals seit über 10 Jahren in Deutschland. Hotei hat in den letzten 30 Jahren Millionen an Alben verkauft und eine unvergleichliche Karriere in Japan hingelegt. Am besten ist er aber bekannt für seine Kompositionen, die in zahlreichen hochkarätigen Filmen genutzt wurden, insbesondere in Quentin Tarantino’s Klassiker “Kill Bill”, der dieses Jahr sein 10. Jubiläum feiert. Hotei trug auch zur Filmmusik von Tarantino’s gelobtem “The Man with the Iron Fist” und dem Actionfilm “Transformers” bei, schrieb Teile der Musik für Terry Gilliam’s “Fear and Loathing in Las Vegas” und remixte den Titelsong von “Mission Impossible: Ghost Protocol”.
Hotei wird Tracks seines umfangreichen Repertoire performen, darunter auch den berühmten Titelsong von “Kill Bill”, und wird dabei vom Drummer Zachary Alford, der mit David Bowie auf seinem neuesten Album “Next Day” spielte, und dem renommierten New Yorker Bassisten Tony Grey begleitet. Als Teil einer internationalen Tour wird Hotei in London (9. Nov) und New York (14. Nov) auftreten.