Mo
02
December
2013
20:00
Doors
21:00
Start
Greyzone Concerts
präsentiert
Mon
02.12.
20:00
Doors
21:00
Start
Concert
24.00 €
Vorverkauf
+ Geb
28.00 €
Abendkasse

ROY AYERS UBIQUITY

Wie schon das erste GURU'S JAZZMATAZZ Projekt zeigte, gelingt Roy Ayers eine einzigartige Mischung verschiedener Musikstile. Fans von Acid Jazz, Funk, Electronica, House und Hip Hop bewundern, samplen und remixen seine Tracks auf der ganzen Welt. 50 cent, Mary J. Blige, The Roots, Madlib, Matthew Herbert, Basement Jaxx, ame/dixon/schwartz und Jazzanova sind nur einige der vielen, die Mr Ayers aktuell beeinflusst hat.
"Music of Many Colours" mit dem Nigerianischen Meister des Afrobeat, Fela Kuti, zeigt Roys globale Einflüsse in der Produktion. Ob von klassischem Jazz über elektronische "Tarzan"-Remixes, über Club-Hymnen wie "Running Away" und "Our Time is Coming" bis zu den Funk-Klassikern "The Freaky Deaky", "We Live in Brooklyn Baby" und "Can't You See Me" – und Roy Ayers feiert mit allen "Everybody love the Sunshine".
Roy integriert Ubiquity frei nach seinem Motto "Anything that sounds good". Mit seinen Worten: "Ich bin Musik gegenüber ganz offen. Ich liebe die Musik, die ich mir anhöre, und ich beschränke mich nicht auf irgend eine Form. Meine Musik kombiniert verschiedene Stile zu etwas neuem. Damit versuche ich das gesamte Spektrum abzudecken."
Und das werden sie: Live @ LIDO FR.17.JULI
Presented by
Small 31068c320c3377a1e671bf3962db1aa8