Tu
24
December
2013
23:59
Doors
Electro Swing Club
präsentiert
Tue
24.12.
23:59
Doors
Party
No Price
available

Weihnachtsspecial

+++ Alle Jahre Wieder - ESC Weihnachtsspecial +++

Wenn bereits das zehnte Paar Socken unterm Tannenbaum liegt, die Bewegungen ob der zig Leckereien mehr als schwerfallen, dann wird es Zeit für eine weitere Tradition:

Denn wir reißen euch auch zum dritten ESC - Geburtstag mit einer alles anderen als „Stillen Nacht“ aus der lethargischen und vollgestopften Weihnachtsstimmung.

Und da wir sehr gerne unsere Liebe zu elektronischer Swingmusik feiern, sich die ganze Feierei mit euch zusammen aber als noch viel famoser rausgestellt hat, schmeißen wir nach den etlichen Socken und iTunes - Gutscheinen noch ein paar mehr Geschenke unter den Baum.

Mittlerweile zur Tradition geworden:

* Alle Farben beim Jahresabschluss vom ESC; unterstützt wird er an diesem Abend von Moarice und Das Motz.

Da auch wir vorher noch die familiären Gepflogenheiten begehen, beginnt das ESC – Weihnachtsspecial erst um 0 Uhr.
Presented by
Small lido logo schwarz