Sa
13
September
2014
19:00
Einlass
20:00
Start
LIDO Berlin
präsentiert
Sa
13.09.
19:00
Einlass
20:00
Start
Ausverkauft

THROW THAT BEAT IN THE GARBAGECAN

"Back from the Garbagecan!"
Konzert
Kein Preis
vorhanden

THROW THAT BEAT IN THE GARBAGECAN

Wer hätte das gedacht? Nach 17 Jahren Bühnenabwesenheit tritt die wohl am fleißigsten tourende Band der 80iger und 90iger Jahre „Throw that Beat in the Garbagecan!“ für einen Abend wieder auf! Und das in unser aller Lieblingsbesetzung, mit Klaus, Lotsi, Oli, Ray, IWie und Alex. Ein bisschen Puder auf die Nase, und sie sehen sogar fast aus wie neu. Für diejenigen, denen „Throw that Beat in the Garbagecan!“ nichts sagt, sei hier noch kurz erklärt, dass es wohl nicht viele Bands gibt, die es so weit gebracht haben, ohne damit den richtig großen Erfolg feiern zu können.
Zeitweise hatten sie zwei Fanclubs in Japan, tourten durch die USA und halb Europa, waren MTV Newcomer des Jahres, prangten auf dem Cover der Spex und spielten charmant jede Gruppe an die Wand, die sich traute, mit ihnen eine Bühne zu teilen. Sechs Longplayer und 18 Singles, ein Comicalbum und 25 verschiedene T-Shirts brachten sie zur Welt.
Während all der Zeit spielten sie weit über eintausend Liveauftritte quer über den ganzen Planeten, vom kleinsten englischen Pub bis hin zur Festivalbühne in Roskilde. Wer je bei einem Konzert dabei war, wird voller Vorfreude diese durch und durch vergnügliche kleine Zeitreise mit pochendem Herzen und einem breiten Lächeln aufsuchen. Allen anderen sei hiermit empfohlen, sich schnell ein Ticket zu sichern, denn es gibt eine Menge treuer Anhänger die - wenn auch ansonsten freundlicher Natur - für einen Platz in der Halle töten werden wollen!
Präsentiert von
Small lido logo schwarz