Di
22
März
2016
19:00
Einlass
20:00
Start
Di
22.03.
19:00
Einlass
20:00
Start
Ausverkauft

WOLFENBÜTTELER FESTSPIELE - WILLKOMMEN IN EUPHORIA

mit ALI AS + SAMY DELUXE + FARID BANG + MOTRIP + VISA VIE
Konzert & Party
Kein Preis
vorhanden

ES GIBT NUR NOCH WENIGE TICKETS AN DER ABENDKASSE!

WOLFENBÜTTELER FESTSPIELE - WILLKOMMEN IN EUPHORIA

*** WILLKOMMEN IN EUPHORIA ***

ALI AS und die WOLFENBÜTTELER FESTSPIELE präsentieren die exklusive Pre-Release Party* von ALI AS' neuem Album: EUPHORIA

"Wer an dem Abend nicht dabei ist, hat einfach verloren. Ich freue mich wahnsinnig auf den Abend, es wird eine Live-Show der Extra-Klasse werden; Euphorie inklusive. Die Fans werden neue Tracks von mir und meinen famosen Gästen hören, die es noch nicht auf dem Markt gibt!" - ALI AS bei den Vorbereitung für dieses einzigartige Event.

*Erscheinungstermin ist am 25.3.2016

Welche Gäste dabei sind?
Stay tuned und checkt die Trailer- alles verraten wir euch heute noch nicht!


*** WICHTIG ***
Die Tickets sind sehr limitiert; sichert Euch jetzt euer Ticket im Vorverkauf!


VVK: 10€ incl. Gebühren --->>> AUSVERKAUFT!!!
AK: 10€ - keine Garantie auf Einlass (nur noch wenige verfügbar)

EINTRITT AB 18Jahren!

Aftershow: Na Klar !

#werwennnichtwir
#jaegermeister

JÄGERMEISTER AB 18! Für verantwortungsvollen Genuß