So
12
März
2017
19:00
Einlass
20:00
Start
So
12.03.
19:00
Einlass
20:00
Start
Ausverkauft

GREGORY ALAN ISAKOV

+ LEIF VOLLEBEKK
Konzert
18,00 €
Vorverkauf
+ Geb
22,00 €
Abendkasse
Tickets

GREGORY ALAN ISAKOV

Nach den Auftritten als Special Guest auf der Herbsttour von Passenger zurück auf deutschen Bühnen im Frühjahr 2017 - live mit Band!


Geboren im südafrikanischen Johannesburg und seit langem in Colorado lebend, bezeichnet Gregory Alan Isakov sich selber als musikalischen Reisenden. Seine meisterlichen Songs erzählen von Landschaften und Begegnungen, von der Suche nach dem Sinn in der Welt. In diesem Jahr hat er ein Album veröffentlicht, auf dem Gregory einige seiner schönsten Hits zusammen mit dem Colorado Symphony Orchestra darbietet. Aber seine höchst einfühlsamen Lieder funktionieren auch in anderen musikalischen Umgebungen: dezent instrumentiert im Duo wie auf seiner
ausverkauften Deutschlandtournee im Herbst 2014 oder auch in druckvollerer und variantenreicher Bandumsetzung, zu hören demnächst auf seiner Tour im Frühjahr 2017.

Präsentiert von
Small logo schoneberg 2015