Fr
12
May
2017
19:00
Doors
20:00
Start
Trinity Music
präsentiert
Fri
12.05.
19:00
Doors
20:00
Start

JAKE ISAAC

"OUR LIVES TOUR"
+ Kimberly Anne
Concert
16.00 €
Vorverkauf
+ Geb

JAKE ISAAC

Der Londoner Künstler Jake Isaac ist definitiv einer der „artists to watch 2017“. Nachdem er mit selbstveröffentlichten EPs international einen ersten Hype um sich kreierte und seine Songs innerhalb kürzester Zeit teilweise millionenfach gestreamt werden, veröffentlicht er diesen Herbst seine erste Single, im Frühjahr 2017 folgt sein Debütalbum bei Virgin Records Deutschland.

Jake Isaac, der im Management von Künstlern wie Elton John oder Ed Sheeran beheimatet ist, spielte bereits in den USA, Deutschland, Belgien, UK und den Niederlanden. Er schafft es durch seinen Mix aus Singer-Songwriter und Soul-Pop und herausragenden Livequalitäten kleine bis mittelgroße Venues auszuverkaufen, ohne bisher ein Album veröffentlicht zu haben.

Presented by
Small f6f0fad1f85ec60432caf009fe88e09839b3ad14