Mo
05
Juni
2017
19:00
Einlass
20:00
Start
Greyzone Concerts
präsentiert
Mo
05.06.
19:00
Einlass
20:00
Start

FÖLLAKZOID

+ WHITE HILLS
+ 10000 RUSSOS
Konzert
17,00 €
Vorverkauf
+ Geb

FÖLLAKZOID

Hypnotisch, schwer psychedelisch und mit ganz viel Nebel. Die Konzerte von Föllakzoid aus Chile sind legendär, wie beispielsweise im Berghain beim letzten Mal. Dieses Mal bespielen die drei Hypno-Rocker das Lido und stellen ihre neue Platte London Sessions vor. Dafür haben sie mit Jason Pierce(Spacemen 3, Spiritualized) zusammengearbeitet, was, laut Band, Liebe auf den ersten Blick war. Aufgenommen wurde "London Sessions" sinnvollerweise in einem privaten Studio in London.


Föllakzoid waren schon immer daran interessiert die Grenzen von Musik und Klang auszuloten. Meistens stellen sie dabei fest, dass es kaum welche gibt. Die Zuhörer werden mit einer groovenden Wand an Sounds, Effekten und Klanglandschaften konfrontiert, die alle Sinne auf die Probe stellt. Wer sich drauf einlässt wird mit einem einzigartigen Erlebnis belohnt.


Wir schmeissen schon mal die Nebelmaschine an und freuen uns riesig auf das Konzert von Föllakzoid, die von den White Hills und 10000 Russos supportet werden.



Präsentiert von
Small 31068c320c3377a1e671bf3962db1aa8