Fr
30
Juni
2017
19:00
Einlass
20:00
Start
Fr
30.06.
19:00
Einlass
20:00
Start
Konzert
10,00 €
Abendkasse

Stereofysh - Record Release

Dass Grenzen zwischen Electro und Songwriting eigentlich nicht existieren, haben Stereofysh 2015 mit ihrem Debut 'The Race' gezeigt. Mit diesem Album war das Familientrio auf Konzertreise in Deutschland, Europa und Nordamerika.

Aufgrund der Erfahrungen, die die Drei auf dieser Reise gemacht haben, den Gesprächen mit den Menschen, denen sie begegneten, haben sie beschlossen, diesen Weg weiterzugehen: Songwriting meets tasty electronic sounds.

Das Ergebnis ihrer Arbeit erscheint am 16. Juni und wird OHANA heißen. Ohana kommt aus der hawaiianischen Kultur und steht für die Bedeutsamkeit der Verbindung von Familie und Freunden, den Zusammenhalt über Generationen hinweg.

Sowohl die Produktion des Albums als auch die Inhalte des Albums spiegeln diese Idee wider: die Songs wurden gemeinsam komponiert und mit engen Freunden eingespielt. Sie erzählen von der Leichtigkeit und Schwere in uns und um uns herum und bedienen sich dabei Stilistiken, die so vielfältig und bunt sind wie die Stadt, in der sie leben.
Vor allem aber ist die Platte ein Plädoyer für den Optimismus und das Tun. Jammern is nicht.

Zum Record Release im LIDO werden die Songs dieses neuen Albums Songs an einem sehr besonderen Abend in voller Live-Besetzung und mit goldenen Gästen auf die Bühne gebracht.


===========


Pressestimmen:
http://www.stereofysh.com/presse/