Th
26
October
2017
19:00
Doors
20:00
Start
Loft Concerts
präsentiert
Thu
26.10.
19:00
Doors
20:00
Start

MAX PROSA & BAND

"KEINER KÄMPFT FÜR MEHR" TOUR 2017
+ SUPPORT: FAYZEN
Concert
22.00 €
Vorverkauf
+ Geb

MAX PROSA & BAND

"Prosas Pathos und Stil polarisieren noch immer, viel wichtiger aber noch: Max Prosa scheint sich selbst gefunden zu haben.", schreibt der Musikexpress. Der Berliner Songschreiber Max Prosa veröffentlicht Ende März "Keiner Kämpft Für Mehr", sein bisheriges "Meisterstück", und bringt im Oktober dieses Jahres die neuen Songs im Rahmen einer umfangreichen Tour auf die Bühnen.



"Keiner Kämpft Für Mehr" klingt anders als alles andere, was gerade in Deutschland produziert wird – sehr britisch, und an einer Stelle rappt Max Prosa sogar. Einerseits überzeugt er durch Vielfalt, andererseits ist seine Stimme der rote Faden, der das Album zusammenhält und so unverwechselbar macht. Live ist Max Prosa mindestens genauso authentisch, poetisch, bedacht und ausdrucksstark wie man es von seinen Texten sowieso schon kennt. Auf Tour vermittelt er seinen Fans Trost, beschreibt die Schönheit und intensive Glücksgefühle.


Presented by
Small loft concerts