Do
30
November
2017
19:00
Einlass
20:00
Start
Direct Booking Berlin
präsentiert
Do
30.11.
19:00
Einlass
20:00
Start

THRESHOLD

„Legends Of The Shires" Tour 2017
+ DAMNATION ANGELS
+ DAY SIX
Konzert
20,00 €
Vorverkauf
+ Geb
25,00 €
Abendkasse

THRESHOLD

Erst kürzlich verkündete die englische Progressive Institution THRESHOLD ihr kommendes Album »Legends Of The Shires«, das noch im Herbst diesen Jahres erscheinen wird und von Karl Groom und Richard West produziert wurde.


Außerdem gab die Band die Daten für ihre »Legends Of The Shires«-Tour 2017 bekannt, an denen ihr die Möglichkeit haben werdet, live mit der Band auf das neue Album abzurocken!


Heute enthüllt THRESHOLD die Support-Acts für die kommende Tour: Macht Euch bereit für DAMNATION ANGELS und DAY SIX!


Richard West kommentiert: "Uns werden zwei exzellente Bands auf Tour begleiten. DAY SIX haben wir kennengelernt, als sie uns bei ein paar Shows im Jahre 2011 supportet haben und wir sind sehr froh darüber, nun eine komplette Tour mit ihnen spielen zu können. DAMNATION ANGELS waren der Crowd-Liebling schlechthin, als sie letztes Jahr unser Opener-Act waren. Deshalb sind wir sehr glücklich, sie nun als Main Support zu haben!"


Die Britische Symphonic Metal-Formation DAMNATION ANGELS wurde im Jahre 2006 gegründet und veröffentlichte mit »The Valiant Fire« im Jahre 2014 ihr bereits viertes Album.


Die Band kommentiert: "Wir freuen uns schon jetzt auf Runde zwei mit unseren Freunden von THRESHOLD! Die letzte Tour war wirklich unglaublich, die Fans waren der Hammer und wir können es kaum erwarten, wieder auf Tour zu gehen. Dieses Mal werden wir ein längeres Set spielen, das vielseitiger sein wird und noch mehr Symphonic Metal beinhalten wird!"


Die niederländische Progressive Rock-Band DAY SIX veröffentlichten zuletzt ihr Album »The Grand Design« (2010) und werden Euch auf dieser kommenden Tour vermutlich ein neues Album präsentieren können!


Dazu die Band: "Dies ist einer dieser seltenen Momente im Leben, wenn sich einfach alles perfekt zu fügen scheint: Wir waren gerade dabei unsere Studiotermine für unser neues Album zu planen, als THRESHOLD nach einem Opening-Act für ihre kommende Europa-Tour gesucht haben. Wann diese sein wird? Genau nachdem das neue Album von DAY SIX endlich fertig gestellt sein soll! Wir sind mehr als nur glücklich, zusammen mit THRESHOLD auf Tour gehen zu können und für diese unglaublichen Menschen und Musiker als Opener fungieren zu können!"


Präsentiert von
Eclipsed
Small 1517399 435255066676796 3657459461204019701 nSmall 175900a5424c6262200555f33ad80132Small wackenradioSmall headerSmall rockit logoSmall 5ef9478ca258478a06742bcd821e717cef04f0a7