Th
22
February
2018
19:30
Doors
20:30
Start
Thu
22.02.
19:30
Doors
20:30
Start
sold out

SCIENCE SLAM

Poetry slam
No Price
available

SCIENCE SLAM IM FEBRUAR

Der Winter ist sooo schön, man sitzt gemütlich mit Freunden bei gedämpftem Licht zusammen, gönnt sich einen Tee oder eine heiße Schokolade. Aber was noch viel schöner ist, ist ein kühles Bier oder Limo in der Hand, während man im angesagten Club um die Ecke jungen Wissenschaftlern lauscht, wie sie ihre Forschung erklären.


Was ist ein Science Slam?

Geballte Wissenschaft in 10 Minuten, verpackt in spannenden und anschaulichen Vorträgen: Das gibt es beim Science Slam! Junge Wissenschaftler verlassen die Labore und Hörsäle und präsentieren eigene Forschungsprojekte auf den Bühnen der Clubs.


Die Location ist teilbestuhlt. Wenn Ihr aus dringenden Gründen (Schwerbehinderung, Gipsbein ...) einen Sitzplatz benötigt, dann wendet Euch bitte im Vorfeld an uns, damit wir Euch einen Stuhl reservieren können.