Sa
21
April
2018
19:00
Doors
20:00
Start
Sat
21.04.
19:00
Doors
20:00
Start
cancelled

HANY SIAM

"Animiert"
Comedy
No Price
available

! SOLO-TOUR ABSAGE !

Liebe Supporter,
auf ärztlichen Rat muss ich leider die Tour bis Ende Mai absagen, da ich einen doppelten Bandscheiben-Vorfall hatte. Jeder der das mal hatte weiß, dass diese Schmerzen unerträglich sind.
Ich habe mit den ersten Stopps versucht, die Tour für euch zu spielen. Leider hat sich mein Zustand damit weiter verschlimmert, trotz Schmerzmittel jeglicher Art. Ich würde euch gerne mein Programm zeigen und das werde ich auch, nur nicht so früh wie gewünscht. Meine Vorfreude war riesig euch zum Lachen zu bringen, aber momentan versagt mein Körper leider komplett bei längeren Auftritten.
Es tut mir wirklich unglaublich leid und hoffe auf euer Verständnis. Sobald ich wieder fit bin, bin ich wieder für euch da.
Tickets können natürlich zurückgegeben werden. Wendet euch bitte an die Verkaufsstelle, bei der ihr die Tickets erworben habt.
Seid so nett und sagt bitte auch jedem Bescheid, der sich Tickets bestellt hat.
Nochmal, großes Sorry!
Euer Hany

HANY SIAM

Schon wenn Hany Siam wortlos die Bühne betritt, fängt sein Publikum zu lachen an. Als Meister der Gesichtsmuskulatur ist er in der Lage, Geschichten praktisch allein durch seine Mimik zu erzählen. Dieses Talent, für das ihn seine Kollegen und Fans von RebellComedy feiern, erstrahlt im Frühjahr 2018 in neuem Glanz. Denn nach ausverkauften großen Hallen mit RebellComedy bringt der Stand-up-Comedian sein erstes Soloprogramm an den Start.Mit sensationeller Mimik, skurrilen Beobachtungen des Alltags und einer vor Energie strotzenden Performance kommt einer der vielversprechendsten Newcomer der Comedy-Szene nach Deutschland, Schweiz und Österreich. Es ist so weit! Hany Siam –„Animiert“.


Presented by
Small ed2a1ae157a269f3e36c3b79c4ccb6601d858d9a